Anmeldeformular für den Nils-Nager-Club

Erziehungsberechtigte
Das Kind kann im Nils-Nager-Club nur von einem/einer Erziehungsberechtigten angemeldet werden, der/die im selbem Haushalt (selbe Straße, Hausnummer, PLZ und Ort) wohnt und lebt.
Anrede des Erziehungsberechtigten*
Adressdaten
Geschlecht*
Abonnement
Gibt es in Ihrem Haushalt ein Abonnement der RHEINPFALZ?DescriptionInformationen zum RHEINPFALZ-Abonnement unter www.rheinpfalz.de/abo*
Ja, ich gestatte der RHEINPFALZ Verlag und Druckerei GmbH & Co. KG, Amtsstraße 5 - 11, 67059 Ludwigshafen und deren verbundenen Unternehmen, meine Daten zu speichern, zu verarbeiten, mich schriftlich, telefonisch und per E-Mail zu kontaktieren und mir weitere interessante Vorteilsangebote des Verlags zu unterbreiten.Ich kann mein Einverständnis jederzeit schriftlich gegenüber der oben genannten Adresse widerrufen.
Einverständnis
Newsletter
Abschicken
Alle mit einem Sternchen * markierten Felder sind Pflichtangaben.