Nils berichtet: Ein Club rund ums Lesen

Einer davon ist der „Book Circle“. Dabei treffen sich Jugendliche ab 13 Jahren und reden über ihre neuesten Lese-Entdeckungen. Nächstes Mal findet der „Book Circle“ am Mittwoch, 12. Dezember, um 16 Uhr statt. Treffpunkt ist der „Freiraum“ in der Stadtbibliothek (Bismarckstraße 44-48). Der „Freiraum“ ist ein ziemlich cooler Platz für junge Leute. Dort gibt es gemütliche Sessel, natürlich gefüllte Bücherregale, aber auch DVDs, Comics und Konsolenspiele. Außerdem könnt ihr dort übers WLAN mit euren eigenen Geräten ins Internet gehen, aber auch Laptops und Tablets ausleihen. Schaut doch einfach mal beim „Book Circle“ vorbei – und bringt vielleicht einen Lesetipp mit. Oder ihr besucht die Stadtbibliothek an einem anderen Tag und stöbert in den vielen Regalen.