Nils berichtet: Sallys Backbuch und ein rotes Auto

Das verregnete Wetter hat für einen eher geringen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt gesorgt, der sich auch auf das Himmelstelefon ausgewirkt hat. Als Erster am Apparat war Paul (5), der sich zum Fest ein rotes Auto mit Fernbedienung wünscht. Auch Florian (9) suchte den direkten Draht zum Himmel, allerdings wurde seine Verbindung tatsächlich unterbrochen – Geschenkwunsch unbekannt.

Wetterfest war auch Sonja (48), die sich eines von Sallys Backbüchern wünscht. Auf diese aufmerksam geworden ist sie im Fernsehen, wo die durch Filme bei Youtube im Internet bekannt gewordene Sally auf Vox mit Kindern backt. Dem Christkind und seinen Helfern wird trotz des ruhigen Tages nicht langweilig werden: Sie teilen mit, dass noch einige Wünsche aus vergangener Woche zu erfüllen sind.

Himmelstelefon

Montags bis freitags, 15 bis 17 Uhr, auf dem Weihnachtsmarkt am Antiquariat.